Xero Ipari Hana

Eleganter minimalistischer Barfussschuh Schwarz Xero Shoes Ipari Hana

Elegante, lässige Barfußschuhe für Büro und Freizeit

Seit Jahren sagen die Kunden von Xero Shoes: “Wir lieben unsere Sandalen, aber was machen wir, wenn es draußen kalt ist, oder wenn ich etwas mit geschlossenen Zehen für die Arbeit brauche, oder wenn etwas mehr Schutz nötig ist?

Die Ipari Hana ist die Antwort.

Der Hana ist in erster Linie ein Freizeitschuh. Aber da er auf der hochleistungsfähigen FeelTrue-Sandalenbasis aufgebaut ist, kann er viel mehr.

Wir empfehlen eigentlich nicht, den Hana als Laufschuh zu verwenden, aber wir wissen, dass einige von Euch den Hana nicht nur zum Chillen in einem Café tragen werden.

Warum Du die Ipari Hana lieben wirst:

  • Natural FIT – eine breite Zehenbox lässt deine Zehen spreizen und entspannen. Die “XERO-drop”-Sohle (nicht erhöhte Ferse und bodennahe Sohle) ermöglicht eine gute Haltung, Balance und Beweglichkeit.
  • Natürliche FUNKTION – der Hana ist flexibel genug, um deine Füße so zu beugen, biegen und zu bewegen, wie es von deinen Füßen erwartet wird. Außerdem sind sie so leicht, dass Du kaum merken wirst, sie an zu haben. Ein Herrenschuh der Größe 9 wiegt nur 240 Gramm pro Stück.
  • Natural FEEL – der Hana verwendet die gleiche 5,5 mm FeelTrue Gummisohle wie die Z-Trek Sandale, so dass du großartigen Schutz und Bodenfeedback erhälst, das deine Füße und deine Steuerzentrale im Kopf so mögen. Mit einer optionalen 2 mm-Einlegesohle lässt der Hana dich die Welt wirklich erspüren.
  • Veganerfreundliche Materialien – das Obermaterial des Hana ist aus Canvas und das Futter / die äußeren Akzente sind aus Mikrofaser. Der Hana lässt sich leicht mit Wasser und Seife waschen.
  • Huarache-inspiriertes Design – der Fersen-/Einstiegsriemen ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktionell.
  • Flexibler Absatz

Wieso heißen sie eigentlich “Ipari Hana”?

“Ipari” ist der Kategoriename, den wir für alle unsere Schuhe mit geschlossenen Zehen verwenden (ja, das bedeutet, es kommen noch mehr!). Er wurde von “rarajipari” inspiriert, dem Lauf- und Schussspiel, das die Tarahumara spielen… auch wenn es ein Ausdauerspiel ist, liegt die Betonung auf FUN. Dann wurde “Hana” durch den Namen der Stadt in Maui, Hawaii, inspiriert, die das Gefühl eines zwanglosen Abenteuers verkörpert. Außerdem bedeutet “Hana” auf Hawaiianisch “Handwerk”.

Xero Shoes Ipari Hana ansehen / bestellen

bei Xero Shoes UK (EU-Versand ca. 5 Werktage)

Xero Shoes auf Amazon.de suchen

Xero Anleitung: Messe deinen Fuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...