Xero Daylite Hiker

Hiking Barfussstiefel fuer Herren Braun Rot Xero Shoes Daylite Hiker EV

Hiking / Wander Barfußstiefel – ultraleicht und kleines Packmaß

Für die meisten Wanderungen braucht man keinen großen, schweren, technischen Wanderschuh.

Und die meisten Wanderschuhe lassen Deinen Fuß sich nicht beugen, bewegen, biegen und die Welt erspüren… bis der DayLite Hiker EV kam.

“EV” ist die Abkürzung für “EVolution”, weil diese Version des DayLite Hiker eine neue und verbesserte Version des Originals ist. Außerdem ist diese Version so konzipiert, dass dein Fuß sich so bewegen und funktionieren kann, wie er von Natur aus soll.

Der DayLite Hiker EV ist perfekt für Tageswanderungen und wurde mit unserem “foot-first”-Design und unserer natürlichen Bewegungsphilosophie gebaut.

Beachte nur, dass der DayLite Hiker EV KEIN vollständig wasserdichter Stiefel ist.

Hiking Wander Barfußstiefel - ultraleicht und kleines Packmaß xero ev

Weitere Gründe, warum Du den DayLite Hiker EV lieben wirst:

  1. Huarache-inspiriertes Design – der Fersenriemen ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktionell.
  2. Dünne und flexible Sohle 6 mm FeelTrue-Sohle – mit Dual-Chevron-Profil für guten Halt.
  3. Verstellbare Spannriemen – für perfekte Spannung.
  4. Optionale 2mm-Einlegesohle – kann entfernt werden, wenn Sie ein “barfuß”-Gefühl wünschen.
  5. Veganerfreundliche Materialien – keine tierischen Produkte im DayLite Hiker EV.

Xero Shoes Daylite ansehen / bestellen

bei Xero Shoes UK (EU-Versand ca. 5 Werktage)

Xero Shoes auf Amazon.de suchen

Xero Anleitung: Messe deinen Fuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...